... auch unsere C-Junioren können ein halbes Duzend Tore

Kreisliga C-Junioren

Sonntag, 21.05.2023, 11:00 Uhr

"Schlechteberg"

SpVgg Ebersbach - LSV Friedersdorf  0:6

 

 

 

 

Am Sonntag ging es für unsere C – Junioren zu den Sportfreunden nach Ebersbach. Bei strahlender Sonne und heißen Temperaturen auf dem Kunstrasen, konnte es nur ein schönes Spiel werden

Die Heimmannschaft belegt momentan den letzten Tabellenplatz, trotz dessen war die Spannung vor dem Spiel gut, aber selbstverständlich auch die Stimmung. Die Partie startete recht ausgeglichen und der Gegner legte richtig los. Unsere Defensive hatte jedoch alles unter Kontrolle. Mit jeder weiteren Spielminute wurden wir dominanter und konnten uns bärenstarke Chancen erspielen. Erst nach 25 Minuten konnten wir durch einen Freistoß in Führung gehen. Das Spiel lag nun in unseren Händen und wir konnten bis zur Halbzeit noch einen Treffer nachlegen.

In der zweiten Hälfte der Partie kann man nicht mehr allzu viel sagen. Die Partie war recht einseitig und wir konnten unter wenig Gegnerdruck unseren Fußball ausspielen. Das war schon eine Augenweide, aber wie gesagt, das darf man nicht zu hoch anpreisen, der Gegner ließ es schließlich auch zu. Das Spiel endete mit 0:6 für den LSV.

Fotoserien

Bilder vom Sieg in Ebersbach/ Sachsen (MO, 22. Mai 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 21. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen