Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren unterliegen 1:3 in Leutersdorf

Kreisliga C-Junioren  Sonntag, 30.04.2023, 10:00 Uhr

SG Leutersdorf - LSV Friedersdorf   3:1 (1:1)

 

 

 

 

 

 

Für unsere C – Junioren ging es am Sonntag nach Leutersdorf zum nächsten Nachholspiel. Gegen den Tabellendritten stand somit auch wieder ein ordentliches Kaliber auf dem Plan. Doch die Spielvorbereitung vor Ort sollte in Erinnerung bleiben. Auf dem Sportplatz angekommen, brannte schon das Walpurgisfeuer, ungefähr 5 Meter hinter dem Tor. Die Rauchentwicklung ließ ein Fußballspiel nicht zu. Kurzerhand beschlossen wir gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden den Haufen abzulöschen. Nach dem die Schlauchleitung über den Platz gelegt wurde, wurde Maik Walter zum Feuerwehrmann und löschte den Haufen ab. Das Spiel startete mit 15 Minuten Verspätung.

In der Anfangsphase der Partie waren wir sehr mutig unterwegs und konnten uns in den Zweikämpfen sehr gut durchsetzen. Durch einen großartigen diagonalen Ball konnten wir in Führung gehen. Doch anstatt danach richtig loszulegen, weckte der Treffer den Gegner auf und sie übernahmen die Kontrolle des Spieles. Der Ausgleichstreffer zur Halbzeitpause war ärgerlich, doch leider verdient.

In der zweiten Hälfte funktionierte bei uns nicht mehr viel. Der Bälle sprangen ständig weg und die Partie ähnelte immer mehr einem Bolzplatzspiel. Unsere Defensivleistung war in Ordnung, da ließen wir nichts anbrennen. Doch gegen die zwei hervorragend geschossenen Freistöße, waren wir machtlos. Das Spiel endete mit einer 3:1 Niederlage.

Am Ende des Tages, waren wir einfach nicht konzentriert genug und waren nur in der Anfangsphase mental auf dem Platz. Im Vergleich zu den letzten drei Spielen lagen Welten dazwischen. Solche Spiele kann es geben, wir müssen daraus zehren und am Mittwoch (03.05.) gegen Lok Zittau umso bissiger und pfiffiger auf dem Platz sein.

Fotoserien

Bilder vom Spiel der C-Junioren in Leutersdorf (DI, 02. Mai 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 30. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sportarten

Hier erfahren Sie mehr!

Veranstaltungen

Unsere nächsten Spiele oder Veranstaltungen