C-Junioren: Gutes 0:0 gegen den Tabellenführer

Kreisliga C-Junioren  Mittwoch, 26.04.2023, 17:45 Uhr

LSV Friedersdorf - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf  0:0

 

 

 

 

 

Am Mittwoch stand für unsere C – Junioren das Nachholspiel gegen den Tabellenersten Obercunnersdorf an. Es war für uns das erste Heimspiel der zweiten Halbserie und somit auch das erste Spiel auf einem richtig guten Rasen.

Unsere Jungs und Mädels sind sehr gut in das Spiel gestartet und präsentierten sich mit breiter Brust. Wir ließen hinten sehr wenig zu und wenn es mal „knapp“ wurde, dann hatten wir ja noch unseren Torwart, der erneut im Spiel glänzte. Nach vorn hatten wir eher wenige Aktionen, die aber nicht minder gefährlich waren. Im Großen und Ganzen war es eine ausgeglichene erste Halbzeit.

Nach der Pause ging es ähnlich weiter. In manchen Situationen wurde jedoch die Obercunnersdorfer Offensive gefährlicher. Aber auch in den Phasen bewiesen wir Ruhe und ließen nichts anbrennen. Am Ende trennten wir uns torlos und behielten einen sehr wichtigen Punkt auf der Wuhlheide.

Vor dem Spiel sah man unseren Jungs und Mädels die Skepsis im Gesicht geschrieben, ob wir überhaupt eine Chance gegen einen solchen Gegner haben. Schließlich endete das Hinspiel mit einer recht deutlichen 5:2 Niederlage. Umso glücklicher macht es uns Trainer unserer Truppe zeigen zu können, dass man immer an sich glauben soll und sich niemals kleiner machen sollte, als man wirklich ist.

Für uns war es ein wichtiger Punkt und es wird nie langweilig auf und um den Rasen.  (LB, DM)

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!

 

 

Zuschauer: 25

Fotoserien

Bilder vom 0:0 gegen die SpG Obercunnersdorf (DO, 27. April 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen