BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

F-Junioren auf Platz 4 in Rietschen

F-Junioren (U7) Sonntag, 15.01.2023 ab 13:30 Uhr
Rietschen   -   
Turnier des FC Stahl Rietschen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag ging es auch für unsere Kleinsten nach Rietschen.

Das Turnier ging etwas holprig los. Im ersten Spiel konnten wir den Rückstand in letzter Sekunde ausgleichen. Doch bereits im zweiten mussten wir zwei Gegentore hinnehmen. In der dritten Partie ging es gegen den Holtendorfer SV. Im Turnier sollte es der Angstgegner werden, der auch Mannschaften zweistellig vom Platz schoss. Doch unsere Jungs zeigten sich nicht abgeschlagen. Doch die gelben Jungs und Mädels ließen nichts anbrennen und gewannen mit 2:0 gegen uns. Man sah aber von Spiel zu Spiel eine deutliche Besserung. Im vierten Spiel mussten wir durch einen Sonntagstreffer die letzte Niederlage dieses Turniers hinnehmen. Uhsmannsdorf und die Gastgeber hatten dann nichts mehr zu lachen.

Zum Schluss verpassten wir ganz knapp die Bronze Medaille und konnten uns aber mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Fotoserien

F-Junioren beim Turnier in Rietschen (SO, 15. Januar 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 15. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sportarten

Hier erfahren Sie mehr!

Veranstaltungen

Unsere nächsten Spiele oder Veranstaltungen