C-Junioren auf Platz 1 beim TSV Kunnersdorf

04.02.2023 nachmittags C-Junioren (U15)

Teilnehmer:

SpG Kunnersdorf/ Rothenburg/ Kodersdorf  1.

SpG Kunnersdorf/ Rothenburg/ Kodersdorf  2.

SpG Königshain/ Arnsdorf 1.

SpG Königshain/ Arnsdorf 2.

GFC Rauschwalde

LSV Friedersdorf

 

 

 

Turniersieger!

 

Am Samstag waren unsere C – Junioren beim „ISES – CUP“ in Görlitz eingeladen. Die Gegner waren durchaus bekannt, man traf schon in Rietschen und bei der HKM aufeinander. Dementsprechend wussten wir, es wird ein sehr schweres und spannendes Turnier. Das erste Spiel ist ja immer ein Schlüsselmoment, läuft es gut, dann sehen die Karten toll aus, läuft es schlecht, könnte es schwierig werden. Unsere erste Partie war fußballerisch nicht erste Sahne, aber immerhin drei wichtige Punkte. Und das sollte ein gutes Omen werden. Die Jungs und Mädels steigerten sich von Spiel zu Spiel und gewannen eine Partie sogar in Unterzahl. Wenn man so kämpft wie unsere Spieler und sich in jeden Zweikampf reinhaut, als wäre es der letzte, dann ist ein Turniersieg nur verdient. Gott sei Dank belohnten sich die Friedersdorfer und konnten den Pokal in den Händen halten.

Wir sind mega Stolz auf die Jungs und Mädels und wünschen uns den gleichen Einsatz draußen in der Rückrunde.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 04. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen