BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

9:1 - Sieg der B-Jugend in Bernstadt

Kreisliga  B-Junioren

Sonntag, 13.11.2022, 11:00 Uhr

SpG Eigenscher FV - SpG Kemnitz/ Friedersdorf  1:9 (0:1)

 

 

 

 

 

Am Sonntag ging es für unsere U17-Fußballer zur Spielgemeinschaft Bernstadt/ Ostritz.

Beide Mannschaften waren bis dato punktlos. In den ersten fünf Minuten spielten die Heimischen stark und hatten gleich zwei Tormöglichkeiten. Dann wurden unsere Niederschlesier besser und dominierten. Amon Kolar brachte schwarz-rot mit platziertem Flachschuss in Führung. Ein wenig später gab es Elfmeter für die Gäste. Ein Bernstädter Feldspieler mimte Torwart. Die Quittung dafür war die Rote Karte und Strafstoß für den LSV. Kapitän Nick Ebermann wollte es zu genau machen und schoss den Elfer an die Latte. Bis zur Pause dominierten die Friedersdorf, schossen aber kein Tor. Das behielten sie sich für die 2. Halbzeit.

Hier fielen die Friedersdorfer Treffer wie reife Früchte.  Die Eigenschen kamen wenigstens zum Ehrentreffer.

 

Tore:

Amon Kolar (2), Jakob Barthel (2), Simon Weckwerth (2) Lennox Hensel (1), Nick Ebermann (1), Felix Renger (1)

 

Zuschauer: 30

Fotoserien

Bilder vom Kantersieg in Bernstadt auf dem Eigen (B-Junioren) (SO, 13. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 13. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sportarten

Hier erfahren Sie mehr!

Veranstaltungen

Unsere nächsten Spiele oder Veranstaltungen