BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren bringen drei Punkte aus Herrnhut mit

C-Junioren
Sonntag, 06.11.2022, 10:00 Uhr
TSV 1891 Herwigsdorf - LSV Friedersdorf 2:4

 

 

 

 

 

 

Am Sonntagmorgen ging es bei kalten, aber sonnigen Wetter für unsere C-Junioren auf die Kunstrasenanlage Herrnhut.
Gegner war die SpG TSV 1891 Herwigsdorf.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer zögerliche Gäste, welche ein wenig Laufträge wirkten.
Außer ggf. dem gerade Ballführenden bewegte sich da so richtig niemand und so war das Spiel verteilt. Eine Einzelleistung von Lara Kretschmer brachte dann die Führung für die Roten.
Kurz drauf gab es Elfmeter für den LSV. Diese Entscheidung brachte bei den Hausherren viel Gesprächsstoff, auch noch in der Halbzeitpause und auch nach dem Spiel.
Maurice Grau verwandelte sicher zum 0:2 für seine Farben. Herwigsdorf verkürzte mit gekonntem Heber und M. Grau konnte noch vor dem Seitenwechsel das 1:3 erzielen.
Nach der Pause wurde das Spiel besser. Es war Bewegung drin und man sah so einige gute Spielzüge. L. Büchner traf zum 1:4 und das 2. Herwigsdorfer Tor war Timo Hartmann vorbehalten. Glückwunsch zum Auswärtssieg.

 

Zuschauer: 25
 

Fotoserien

4:2 sieg für unsere C-Junioren gegen die SpG TSV 1891 Herwigsdorf (SO, 06. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 06. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sportarten

Hier erfahren Sie mehr!

Veranstaltungen

Unsere nächsten Spiele oder Veranstaltungen