BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren holen drei Punkte in Zittau auf dem Kummersberg

C-Junioren Kreisliga, Sonnabend 01.10.2022; 10:30 Uhr

SpG Lok Zittau - LSV Friedersdorf  0:2 (0:2)

 

 

 

 

Für unsere C-Junioren ging es am Sonnabendvormittag zur Spielgemeinschaft Lok und VfB Zittau. Unsre Niederschlesier waren motiviert und gingen guten Mutes in die Partie. Nach einem kleinen "Abtasten" drückten die Schwarz-Roten auf das Gas und wollten das Tor. Wühlmaus L. Braunert gelang das dann auch schnell und die Führung in der Fremde konnte kurz bejubelt werden. Weiter ging es fokusiert. Hinten standen die Jungs sehr sicher und nach vorn wurde mutig gespielt. Das 0:2 für unsere Farben fiel dann ziemlich schnell. Auch weil Zittau ziemlich nervös war und keine Einheit. L. Büchner knipste für seinen LSV.

Weiter wurde Druck gemacht. Ein drittes Tor sollte aber nicht fallen. In den letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit ließen die Unsrigen dann nach und Zittau witterte Morgenluft.

In der Halbzeit wurde sich neu motiviert. Denoch hielt "Bruder Schlendrian einzug" und die Zweikämpfe wurden zu "lasch" geführt.

Dann besannen sich die LSV-er und suchten ihr Heil wieder in der Offensive. Ein Pfostenfreistoß und ein guter Kopfball jeweils von M. Grau waren die Höhepunkte.

Glückwunsch zum Sieg in Zittau.

 

 

Zuschauer:19

Fotoserien

C-Junioren holen drei Punkte in Zittau (SA, 01. Oktober 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sportarten

Hier erfahren Sie mehr!

Veranstaltungen

Unsere nächsten Spiele oder Veranstaltungen