Auswärtssieg für Ü35-Senioren am Montagabend

Kreisliga, Alte Herren

Montag, 19.09.2022; 17:45 Uhr

SpG Deutsch Ossig/ Hagenwerder - SpG Gersdorf/ Friedersdorf  1:3

 

 

 

 

 

Bei strömenden Regen trafen unsere älteren Herren (Ü35-Senioren) am Montagabend in Kunnerwitz auf die SpG Deutsch Ossig/ Hagenwerder. Die Unsrigen waren optisch leicht überlegen. Neu  in der Truppe ist Stefan Kießling, welcher am Tage zuvor 35 wurde.

Zudem schnüren jetzt Klaus Gerlach und Lars Rohne die Töppen für die Ü35 und somit hatte man wenigstens drei Wechselspieler. Die Chancen wurden in der 1. Halbzeit alle liegen gelassen. Das war schon etwas herb.

Nach dem Wechsel traf der bis dato beste Spieler auf dem Platz: Martin Rubel knipste zum 0:1.

Eine Unaufmerksamkeit der Gäste kostete die Führung und R. Hübner glich aus Nahdistanz per Heber aus. Dann wurde der Regen immer stärker. Na, wer war denn da nicht artig gewesen?

Als sich alle schon mit einer Punkteteilung abgeben wollte, war Winkler da und drosch den Ball zweimal zum 1:2 und 1:3 - Endstand in die Maschen.

 

Zuschauer: 13

 

Tore:

0:1 42. Minute Martin Rubel

1:1 46. Minute

1:2 75. Minute Mario Winkler

1:3 77. Minute Mario Winkler

 

 

Fotoserien

Veteranen: SpG Deutsch Ossig/ Hagenwerder - SpG Gersd./ LSV 1:3 (MO, 19. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen