Sportfest in Friedersdorf (2022)

Dorf- und Sportfest in Friedersdorf

 

Der Sonntag (11.09.2022)

 

 

 

 

 

Leider hatte der Wettergott am Sonntag nicht die beste Laune und schickte uns erstmal Regen. Als er dann aber die vielen Sportler in Friedersdorf sah, hatte er Erbarmen und es wurde zum Mittag schöner.

 

Das diesjährige Sportfest hatte 80 Teilnehmer von jung bis alt. Es wurde um schöne Medaillen und Präsente gewetteifert.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Festzelt hatten alle viel Spaß und Freude!

 

Bilder und einen Bericht von der Auszeichnungsveranstaltung des LSV Friedersdorf folgen nochen.

 

 

Vielen Dank allen fleißigen Helfern.

 

 

D. Mertin

Fotoserien

Bilder vom Sportfest (Sonntag, 11.09.2022) (SO, 11. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen