BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren ohne Tore in Obercunnersdorf

C-Junioren Kreisliga, Sonnabend 10.09.2022; 10:30 Uhr

in Obercunnersdorf

SpG Obercunnersdorf - LSV Friedersdorf  2:0 (1:0)

 

 

Am Samstagvormittag waren unserer C – Junioren in Obercunnersdorf zu Gast. Der Rasen machte einen hervorragenden Eindruck, schon fast vergleichbar wie in einem Stadion. Also stand einem Fußballspiel nichts mehr im Wege.

Bereits kurz nach Anpfiff bemerkten wir Trainer schon das Obercunnersdorfer Bollwerk in der Verteidigung. Obwohl wir noch keine Aktion gesehen haben, war klar, das wird heute richtig schwer sich in der Offensive durchzusetzen. Leider lagen wir da nicht falsch. Wir hatten in der ersten, wie auch in der zweiten Hälfte große Probleme gehabt uns körperlich durchzusetzen. Aber auch unsere Verteidigung hatte ein gutes Arbeitspaket vor sich. Trotzdem machten wir es dem Gegner so schwer wie nur möglich und ärgerten ihn auch ab und zu mit unserem Tormann.

Das Spiel haben wir leider mit zwei Gegentoren verloren. Grund zum Kopf hängen lassen gibt es aber nicht. Wir brauchen nur etwas Geduld und Willensstärke aus den Fehlern zu lernen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 10. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sportarten

Hier erfahren Sie mehr!

Veranstaltungen

Unsere nächsten Spiele oder Veranstaltungen