BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Abgänge/ Zugänge 22/23

22. 07. 2022

Auch in der Saison 2022/2023 spielen unsere Jungs in der Kreisoberliga Oberlausitz. Und das nun schon im 11. Jahr hintereinander.

 

 

 

Unser LSV ist unterdessen eine geachtete Größe und aus der Kreisoberliga nicht wegzudenken. Der Kader bleibt zum Glück recht unverändert. Leider stehen einige Spieler nur noch sporadisch zur Verfügung bzw. möchten in der 2. Mannschaft spielen.

So werden Lukas Bunzel, Andreas Schröder, Max und Franz Schlage, Nico Mohnhaupt, Niklas Wolf und Jochen Heiber künftig etwas kürzer treten, bleiben unserem LSV aber zum Glück erhalten.

 

Neu sind drei Spieler: Nach 10 Jahren kehrt Michel Miedrich wieder zurück auf die Wuhlheide. Er spielte in dieser Zeit bei Deutsch Ossig, Holtendorf und in Rauschwalde. Zudem schloss sich  Erzgebirgsjunge Marc Nestler unserem LSV an. Er stammt aus dem schönen Marienberg/ Erzgebirge und spielte hier in Niederschlesien 5 Jahre in Rauschwalde. Der Dritte im Bunde ist Max Schnitte (24). Der sympathische Bursche soll das Offensivspiel der Schwarz-Roten weiter ankurbeln.

 

Allen Drei ein Herzliches Willkommen beim LSV Friedersdorf!

 

Bild zur Meldung: Abgänge/ Zugänge 22/23

Veranstaltungen