BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Kleinsten hatten am Freitag ihr erstes Heimspiel

08. 07. 2022

G- und F-Junioren

Freitag, 08. Juli 2022; 17:00 Uhr

"Schlesische Wuhlheide"

LSV Friedersdorf - TSV 1890 Ruppersdorf  5:5

 

 

 

Am Freitag Abend stand das erste Heimspiel für unsere Bambinis auf dem Plan. Zu Gast waren die Sportfreunde aus Ruppersdorf.

Das Spiel startete mit einem erstaunlich schnellen Schlagabtausch, einmal ging es in die gegnerische Hälfte und paar Sekunden später war unser Torhüter gefragt. Das war eine sehr rege Partie. Zum Schluss trennten wir uns verdient mit einem 5:5. Das anschließende 9 m Schießen sorgte dann für einen klasse Abschluss der Partie. Dann ging es blitzschnell in die Kabine, die Jungs zogen sich um und dann ging es zum gemeinsamen Bratwurstessen mit den Eltern. Wir ließen nicht nur den Abend gemütlich ausklingen, sondern auch das erste gemeinsame Fußballjahr mit unseren Kindern.

Wir freuen uns schon auf die erste offizielle Saison nach den Ferien und hoffen alle Kinder bestens begrüßen zu dürfen.

Ein großer Dank geht an unseren D – Jugend Torhüter Oskar, welcher uns seit einem Jahr als Trainer unterstützt! (LB)

 

Bild zur Meldung: Unsere Kleinsten hatten am Freitag ihr erstes Heimspiel

Fotoserien


Unsere Kleinsten hatten am Freitag ihr erstes Heimspiel (08. 07. 2022)

 

Veranstaltungen