BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D-Junioren torlos in sechs Spielen beim Turnier in Hochkirch

18. 06. 2022

D-Junioren Turnier in Hochkirch

Sonntag, 19. Juni 2022, ab 09:30 Uhr

 

 

 

 

 

Einen Tag nach dem letzten Punktspiel ging es am heißen Sonntag für die D – Jugend nach Hochkirch zum D – Junioren Cup. Das sollte ein sehr außergewöhnliches Turnier werden.

Man kann für alle sechs gespielten Partien sagen, wir haben gekämpft wie die Ochsen und bärenstark verteidigt. Aus diesem Grund haben wir im gesamten Turnier kein Gegentor bekommen. Doch leider haben wir auch kein einziges Tor geschossen. Es war viel Pech dabei, die Chancen waren auf jeden Fall reichlich da, aber vielleicht nicht die nötige Konzentration. Es war aber auch unerträglich heiß. Deswegen können wir Trainer nur unseren Hut vor den Kindern ziehen, die bis zum Schluss konstant gekämpft haben. Von außen hätte man denken können, auf dem Spielfeld sind 10 Grad kälter und den Jungs macht das körperlich nichts aus. Mit 6 Unentschieden wurden wir Platz 5. Eigentlich wollen wir ja keine Spieler explizit in den Berichten nennen und loben, aber wenn wir den besten Torwart küren dürfen, dann machen wir das natürlich. Obwohl unser Oskar gar nicht so gefordert war, wie in anderen Punktspielen, reichten die wenigen Aktionen schon aus, um ihn als besten Torwart auszeichnen zu können. Die Entscheidung lag ja schließlich bei den gegnerischen Trainern. Das muss man erstmal schaffen! Da kann Oskar stolz auf sich sein, wir sind es ja sowieso 😉.

Am 9.07. ist dann unser letzter Auftritt beim Turnier in Oberseifersdorf.

 

Bild zur Meldung: D-Junioren torlos in sechs Spielen beim Turnier in Hochkirch

Fotoserien


D-Juniorenturnier in Hochkirch (18. 06. 2022)

Veranstaltungen