BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Super Leistung der C-Junioren: 2:1-Sieg in Großschönau

15. 06. 2022

C-Junioren  (U15)

Mittwoch, 15.06.2022, 18:00 Uhr in Großschönau

SpG Hainewalde - SpG Friedersdorf   1:2 (0:0)

 

 

Mit einer ganz starken Leistung verabschiedeten sich unsere C-Junioren in die spielfreie Sommerzeit.

Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit spielbestimmend und vergaben gute Möglichkeiten. Aus diesem Spiel konnten die Spieler lernen, dass, wenn man mit Tempo zum Ball geht und der absolute Wille da ist den Zweikampf zu gewinnen, Vieles möglich ist. Torlos ging es zur Halbzeitpause in einer von Schiedsrichterin Anne Worm sicher geleiteten Partie. Nach Wiederanpfiff gingen die Platzbesitzer in Führung. Hier waren unsere Roten ein wenig zu inkonsequent. Doch der Rückstand warf den LSV/FSV nicht um. Nur wenige Minuten später markierte T. Teske den Ausgleich. Genau 10 Minuten später ging die Solakelf dann endlich in Führung als L. Braunert mit links traf (siehe auch Bilder 8 und 9). Bis zum Schluss blieb es beim 2:1 aus Gästesicht, auch wenn noch Möglichkeiten für Tor drei da waren.

Den Hainewalde'rn viel Erfolg am Sonntag in Bad Muskau beim Spiel um Platz drei. Es war eine freundschaftliche Atmosphäre in Großschönau.

 

Unseren Jungs nochmal ein dickes Lob. Am Ende belegten wir einen guten 4. Platz von neun Mannschaften mit 25 Punkten und 33 geschossenen Toren. In der neuen Saison geht es dann für einige bei den B-Junioren und für die meisten bei den C-Junioren weiter.

 

Zuschauer: 34

 

Bild zur Meldung: Super Leistung der C-Junioren: 2:1-Sieg in Großschönau

Fotoserien


Super Leistung der C-Junioren: 2:1-Sieg in Großschönau (15. 06. 2022)

Veranstaltungen