BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2. Männer mit erster Niederlage 2022

11. 06. 2022

Kreisklasse Männer

Sa. 10. Juni 2022, 15:00 Uhr

SV Arnsdorf-Hilbersdorf - SpG Gersdorf/ Friedersdorf  5:1 (1:0)

 

 

Zum vorletzten Spieltag gestierten unsere Kreisklassenfußballer beim SV Arnsdorf-Hilbersdorf. Den Sportplatz in Arnsdorf hatten wir lange nicht gesehen. Hier hat sich richtig viel getan. Ein klasse Platz, prima renovierte Umkleiden und nette Gastgeber erwarteten unsere Jungs. Die Heimischen legten los wie die Feuerwehr und hatten allein in den ersten 25 Minuten mind. vier Hochkaräter. Ein berechtigter Elfer wurde verwandelt und der SV AH führte mit 1:0. Die Gäste waren hier gar nicht präsent. Ph. Gloßmann hielt seine Jungs aber mit klasse Paraden im Spiel. Zum Glück wurden die Roten nun stärker und M. Neumann setzte zum gekonnten Kopfball an. Der starke Schubert im AH-Tor parierte gedankenschnell und mit dem 1:0 ging es in die Pause. Gleich nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren zu einem 2. Treffer: Ein unnötiger Freistoß verursacht durch Ch. Lober fand Abnehmer Laßmann. Kurz darauf markierte C. Schur das 3:0 für die Orangenen. Jetzt schüttelten sich die Gäste und G. Bunzel war durch, wurde aber äußerst unsanft von den Stelzen geholt. Lober verwandelte sicher und man glaubte, der Gast hat nun ein Aufbäumen. Pustekuchen: Beilschmidt legte einen Stellungsfehler hin und das 4:1 fiel ziemlich schnell. Zwölf Minuten vor Feierabend gelang Riedel das 5:1. Hier sah nicht nur Gloßmann im Tor schlecht aus.

Das 5:1 war auch das Endresultat.

Glückwunsch an den SV Arnsdorf-Hilbersdorf und viel Spaß nächsten Sonnabend bei der Platzeinweihung.

 

 

 

Zuschauer: ca 50

 

Bild zur Meldung: 2. Männer mit erster Niederlage 2022

Fotoserien


2. Männer mit erster Niederlage 2022 (11. 06. 2022)

Veranstaltungen