BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren mit 0:1 - Niederlage auch in Bertsdorf

10. 06. 2022

C-Junioren  (U15)

Freitag, 10.06.2022, 17:30 Uhr

SpG Bertsdorf - SpG Friedersdorf   1:0 (1:0)

 

Auch in Bertsdorf unterlagen unsere Jungs mit 0:1. Das Tor fiel gleich in der 4. Minute als ein Bertsdorfer (Nic Pohling) völlig blank war und zum goldenen Tor einschob.

Die Gäste aus Niederschlesien waren in den ersten 15 Minuten zu passiv. Dann wurden sie stärker und hatten ihre beste Möglichkeit mit einem Lattenkracher. Zur Halbzeit wechselte "Ersatztrainer" Maywald gleich dreimal und stellte auch um. Der junge Aaron Mielsch machte hinten ein Bombenspiel und klärte jeden Ball sehr stark. Nach vorn ging nun auch mehr. Noch 2 x klatschte der Ball ans Bertsdorfer Aluminium. Die Friedersdorfer hatten Pech und die Bertsdorfer konnten nach dem Spiel jubeln und ins Sportfest gehen.

Da war ganz schön was los in Bertsdorf. Nach uns spielten die Alten Herren gegen Germania/Budissa Bautzen. Über 200 Zuschauer waren nun da. Eine klasse Versorgung und eine angenehme Stimmung in homogener Einheit. Hier fühlt man sich sehr wohl. Hut ab Bertsdorf.

 

 

 

Zuschauer: 90

 

Bild zur Meldung: C-Junioren mit 0:1 - Niederlage auch in Bertsdorf

Fotoserien


C-Junioren unterliegen auch in Bertsdorf (10. 06. 2022)

Veranstaltungen