BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren erkämpfen ein 1:1 gegen Hainewalde/Großschönau

29. 05. 2022

Kreisliga C-Junioren
So. 29. Mai 2022, 10:00 Uhr in Friedersdorf
SpG Friedersdorf/ Kemnitz - SpG Hainewalde/ Großschönau 1:1  

 

 

Am Sonntagvormittag empfingen unsere U15-Fußballer den Tabellenzweiten aus Hainewalde. Beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel und hatten Tormöglichkeiten. Die Gäste aus dem Zittauer Gebirge gingen nach 13 Minuten per fulminanten Sonntagsschuss aus etwa 22 Meter Torentfernung in Führung. Der Hammer war nicht zu halten. Mit der 0:1 Gästeführung ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel zeigten beide Mannschaften weiter ein flottes und beherztes Spiel. In der 54. Minute gelang Torjäger Simon Weckwerth der verdiente Ausgleich. Per Flachschuss genau in die Ecke traf der Rotschopf.

Beim 1:1 blieb es dann auch. Ein gerechtes Resultat.

 

Zuschauer: 35

 

Bild zur Meldung: C-Junioren erkämpfen ein 1:1 gegen Hainewalde/Großschönau

Fotoserien


C-Junioren erkämpfen ein 1:1 gegen Hainewalde/Großschönau (29. 05. 2022)

Veranstaltungen