BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren mit starkem Spiel in Löbau am Mittwochabend

25. 05. 2022

Kreisliga C-Junioren

Mi. 25. Mai 2022, 18:00 Uhr in Löbau

SC Großschweidnitz-Löbau - SpG Friedersdorf/ Kemnitz 3:3

Zum Nachholer fuhren unsere C-Junioren am Vorabend des Vatertages ins altehrwürdige Stadion Stadion der Jugend Löbau. Das einst schmucke Stadion hat schon viel bessere Zeiten erlebt.

Die Platzbesitzer begannen wie die Feuerwehr und berannten das Tor unserer Jungs mit hohem Tempo und mit Dauerdruck. Gleich nach 6 Minuten gab es einen berechtigten Strafstoß für Löbau und die Jungs in blau führten. Die Hausherren gaben weiter Vollgas und schnell fiel das 2:0 mit einem Hammerschuss. Die Gäste schüttelten sich und wollten sich nicht geschlagen geben. M. Grau gelang noch vor der Pause der Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel verletzt sich ein Gästespieler und der Betreuer wollte hilfen leisten und lief aufs Feld. Nach einigen Wortgefechten sah der Gästebetreuer die rote Karte. Da waren bestimmt Worte gefallen, welche man nicht sagt. Nach der Spielfortsetzung machten die Löbauer auch noch das 3:1 und man erahnte ein Debakel für unsere Jungs. Doch, sie starfften sich erneut und kamen zum erneuten Anschlusstreffer mittels klasse Freistoß von S. Weckwerth. Der Torjäger der Gäste setzte sich dann noch willensstark im Sechzehner von Löbau durch und knallte den Ball zum 3:3 ins Tor.

Glückwunsch Jungs!

 

Zuschauer: 44

 

Bild zur Meldung: C-Junioren mit starkem Spiel in Löbau am Mittwochabend

Fotoserien


C-Junioren mit starkem Spiel in Löbau am Mittwochabend (25. 05. 2022)

Veranstaltungen