BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Alte Herren siegen 6:3 auf der Eiswiese

23. 05. 2022

Kreisliga Ü35 - Männer

Mo. 23. Mai 2022, 18:30 Uhr 

SpG Medizin/ Germania/ Post Görlitz - SpG Gersdorf/ Friedersdorf 3:6 (1:2)

 

 

Am Montag gastierten unsere Ü35-Männer auf dem Kunstrasen Eiswiese. Die Gäste waren eigentlich in den gesamten 80 Minuten spielüberlegen. Die Führung der "Landmänner" glichen Hausherren zwar per Elfer aus. Aber noch vor der Pause besorgte Meißner mit seinem 2. Tor die erneute Gästeführung. Nach der Pause wurde eine beruhigende 1:6-Führung herausgeschossen. Die Tormöglichkeiten der Görlitzer vereitelte bis dato alle Golisch. Erst kurz vor Feierabend war "Meister Schlendrian" zu Gast und die Partie erlebte noch Tor Nummer 8 und 9.

 

Zuschauer: 20

 

 

 

Bild zur Meldung: Alte Herren siegen 6:3 auf der Eiswiese

Fotoserien


Alte Herren siegen auf der Eiswiese 6:3 (25. 05. 2022)

Veranstaltungen