BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D-Junioren unterliegen den Kemnitzern

21. 05. 2022

Kreisliga D-Junioren
Sa. 21. Mai 2022, 10:00 Uhr in Friedersdorf
LSV Friedersdorf - SpG Kemnitz   1:5

 

 

 

Am Samstag waren unsere Freunde aus Kemnitz bei uns auf der Wuhlheide zu Gast. Ein durchaus ernstzunehmender Gegner. Schließlich hat die Truppe bis jetzt noch keine Niederlage in der laufenden Saison erlebt. 
Die Partie startete sehr gut und auch ausgeglichen, doch durch ein unglückliches Gegentor ließen wir auf einmal den Kopf etwas hängen. Kemnitz drehte auf und verwandelte bis zur Halbzeitpause 5 Buden. Die Zeichen standen sehr schlecht und es drohte ein Debakel. 
In der Pause wurden die Jungs aufgerüttelt nicht auszugeben und weiterzukämpfen. Die zweite Hälfte verlief wesentlich besser, wir standen hinten wieder stabiler und konnten noch einen Anschlusstreffer verwandeln. 
 

 

Bild zur Meldung: D-Junioren unterliegen den Kemnitzern

Fotoserien


D-Junioren unterliegen den Kemnitzern (21. 05. 2022)

Veranstaltungen