BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren unterliegen am Sonntag gegen die SpG Lawalde

22. 05. 2022

Kreisliga C-Junioren

So. 22. Mai 2022, 10:00 Uhr in Friedersdorf

SpG Friedersdorf/ Kemnitz - SpG Lawalde  0:4

 

 

 

Bei feiner Maiensonne trafen unsere U15-Fußballer auf die Spielunion Lawalde.

In den ersten 10 Minuten dominierten die Gäste. Dann wurden unsere Jungs munter und die Partie war spielanteilsmäßig zu Gunsten der Friedersdorfer gekippt. Das Tor trafen die Schwarz-Roten nicht und es ging trefferfrei in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel zunächst weiter verteilt. Dann patzte der Torsteher der Hausherren und die Gäste führten. Beinah im Gegenzug patzte der TSG-Schlussmann. Doch hier sprang der Ball nicht aus den geschlossenen Händen über die Linie, sondern über die Querlatte.

Von nun an bekamen die Jungs aus Lawalde Oberwasser und schossen noch weitere drei Tore heraus. Das Ergebnis ist ein wenig zu hoch, der Sieg der TSG geht aber in Ordnung

 

 

Zuschauer: 47

 

Bild zur Meldung: C-Junioren unterliegen am Sonntag gegen die SpG Lawalde

Fotoserien


C-Junioren unterliegen am Sonntag gegen die SpG Lawalde (22. 05. 2022)

Veranstaltungen