BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zweite Männer mit Kantersieg auf der Eiswiese

14. 05. 2022

Sonnabend, 14. Mai, 12:00 Uhr

Männer Kreisklasse (Eiswiese)

Post SV Görlitz - SpG Gersdorf/ LSV Friedersdorf  1:9 (0:4)

 

 

Nach den beiden Siegen in Großschweidnitz und in Lodenau fuhren die Jungs unser 2. Mannschaft etwas stolz auf die Görlitzer Eiswiese. Den Göttern sei gedankt, daß die Gäste heute erstmalig aus dem Vollen schöpfen konnten. Und die Jungs vom Land gaben auch gleich mächtig Gas.

Bereits nach 12 Sekunden führten die Mannen um Kapitän Wolf mit 0:1. Max Schlage schaltete plitzschnell und bediente den pfeilschnellen Schulte-Hubbert und es krachte. Nach 12 Minuten stand es bereits 0:2. Diesmal fasste sich N. Mohnhaupt ein Herz. Noch vor der Pause netzten T. Hoffmann und per Kopf M. Neumann. Zur Halbzeit leisteten sich die Gäste den Luxus, Torwart F. Braunert aus dem Spiel zu nehmen. D. Thomas stand jetzt zwischen den Pfosten. Der Motor der Landmänner wurde nicht müde und am Ende gewannen die hochmotivierten Jungs vom Dorf mit 9:1.

Alles in allem war es verdienter Sieg der Gäste. Der Schiri hatte alles im Griff und alle Beteiligten konnten beruhigt in das Wochenende gehen.

Am nächsten Sonnabend kommt der SV Schönau-Berzdorf zu uns (Anstoß: 14:00 Uhr in Friedersdorf).

Ein harter Brocken! (heute ein 2:2 gegen den SV Lautitz)

 

 

Zuschauer: ca 45

 

 

Bild zur Meldung: Zweite Männer mit Kantersieg auf der Eiswiese

Fotoserien


Zweite Männer mit Kantersieg auf der Eiswiese (14. 05. 2022)

Veranstaltungen