BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D-Junioren gewinnen 4:1 gegen den Eigenschen FV

08. 05. 2022

Sonntag 09:30 Uhr

D-Junioren Kreisliga in Friedersdorf

LSV Friedersdorf - Eigenscher FV B/D   4:1  (2:1)

 

 

 

 

Am sonnigen Sonntag waren die Sportsfreunde aus Bernstadt / Dittersbach zu Gast. Aus unserer Sicht ein eher unangenehmer Gegner, sie waren bereits im Hinspiel extrem bissig und hochmotiviert. Aber das sind wir ja auch.

Die Partie startete etwas holprig und die Gäste konnten rasch in Führung gehen. Das Gegentor war der Startschuss einer sehr gescheiten Leistung. Es hat gar nicht lang gedauert, da stand es wieder unentschieden und wir konnten sogar noch nachlegen.

Nach der Halbzeitpause glich sich das Spiel etwas aus, ließen aber durch ein klasse Abwehrverhalten nichts anbrennen. Die Offensive war wieder mal sehr schussfreudig und konnte noch zwei weitere Buden verwandeln.

Das war ein sehr gelungenes Spiel, wir haben die Bälle stark zurückgeholt und sofort über das Mittelfeld nach vorn weitergeleitet. Das Tempo blieb auch bis zum Abpfiff recht hoch. Als Manko kann man vielleicht die Startphase sehen, frühe Gegentore wecken uns zwar meistens erstmal richtig auf, können aber auch nach hinten losgehen. Es wäre für die Nerven beruhigender, wenn wir das auch ohne hinbekommen würden. Jetzt haben wir erstmal spielfrei, aber nächste Woche wartet dann Kemnitz wieder auf uns. Da haben wir ja auch noch eine Rechnung offen 😉.

 

Bild zur Meldung: D-Junioren gewinnen 4:1 gegen den Eigenschen FV

Fotoserien


D-Junioren gewinnen 4:1 gegen den Eigenschen FV (08. 05. 2022)

Veranstaltungen