BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sonnabend 15:00 Uhr Männer Kreisoberliga in Schleife SV Lok Schleife - LSV Friedersdorf 3:0

30. 04. 2022

Sonnabend 15:00 Uhr

Männer Kreisoberliga in Schleife

SV Lok Schleife - LSV Friedersdorf   3:0 (1:0)

 

 

 

 

 

 

Am Sonnabend ging es zum Tabellenzweiten nach Schleife. Viele Zuschauer waren da, der Platz gut vorbereitet und ein aktiver Stadionsprecher peitschte die Lok-Jungs nach vorn.

In den ersten 30 Minuten war das Spiel verteilt. Beide Mannschaften versuchten schnellen Fußball zu spielen. Der Lok-Torwart hielt klasse (ua Kopfball von Schröder) und es blieb erstmal torlos.

Dann gingen die Platzbesitzer doch noch in Führung und die Schwarz-Roten schienen aus dem Konzept...

Nach der Pause verflachte die Partie und mit zunehmender Spielzeit hofften die Friedersdorfer auf den Ausgleich. Doch dann fiel das 2:0 und alle Messen waren gesungen. Das 3:0 machte das Kraut fett.

Schade um den Aufwand, der Ertrag war heute NULL.

Zu erwähnen bleiben noch viele Grüße an Ute in der Sportlerklause. Eine ganz treue Seele.

Ebenfalls beste Grüße an die Gaststätte "Am Wasserturm" Weißwasser. Das Essen war sehr lecker und die russische Bedienung herzlich und freundlich!

 

 

Sonntag kommt OberC zum 6-Punktespiel.

Alle Mutti's haben am Muttertag freien Eintritt!

 

 

Bild zur Meldung: Sonnabend 15:00 Uhr Männer Kreisoberliga in Schleife SV Lok Schleife - LSV Friedersdorf 3:0

Fotoserien


Kreisoberliga Männer: Lok Schleife - LSV Friedersdorf 3:0 (02. 05. 2022)

Veranstaltungen