BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Alte Herren siegen auf der Eiswiese

25. 04. 2022

Senioren Ü35 Kreisliga

Montag, 25.04.2022, 18:30 Uhr

SpG Medizin/ Post/ Germania Görlitz - SpG Gersdorf/ Friedersdorf 0:2 (0:1)

 

 

 

Am Montagabend ging es für unsere Veteranen auf den Kunstrasen auf die altehrwürdige "Eiswiese" Görlitz. Beide Mannschaften waren gut besetzt und es entwickelte sich ein munteres Spielchen. Die Gäste vom Lande waren optisch überlegen und gingen folgerichtig durch Mittelfeldmotor Marin Rubel in Führung (25. Minute). Noch vor der Pause ließen die Unsrigen einen weiteren "Hochkaräter" liegen. 

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer das gleiche Bild: Die Landmänner dominierten, ohne jedoch Tore zu machen.

Leider verletzte sich ein Görlitzer Spieler sehr schwer. Gute Besserung!

Der 0:2- Endstand fiel dann erst in der letzten Spielminute als Th. Meißner einen Strafstoß unhaltbar verwandelte.

Der Schiri war ganz stark und die vielen Zuschauer konnten zufrieden nach Hause gehen.

 

Zuschauer: 45

 

 

Bild zur Meldung: Alte Herren siegen auf der Eiswiese

Fotoserien


Alte Herren siegen auf der Eiswiese (25. 04. 2022)

Veranstaltungen