BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2. Männer trennen sich von Zodel 2. 1:1

16. 04. 2022

Sonnabend 16.04.2022; 15:00 Uhr

2. Männer   -   SV Zodel 2.  1:1 (0:0)

 

 

 

 

 

Nach einer sehr schwachen 1. Halbzeit und leicht besseren zweiten 45 Minuten trennten sich unsere Jungs 1:1 vom SVZ. Es gab viel Magerkost und wenig Sehenswertes. Beide Vertretungen hatten heute zwar wenig personelle Probleme. Das Spielgeschehen war dennoch geprägt von Ballverlusten im Spielaufbau auf beiden Seiten.

Torlos ging es in die Pause.

 

Nach dem Seitenwechsel wurde es etwas Ansehnlicher. Die Gastgeber dominierten und gingen nach Eckstoß durch Damian Kuhn mit 1:0 in Führung. Das 2:0 wurde nicht gemacht und Zodel hatte Möglichkeiten zum Ausgleich. Der unverwüstliche Randy Richter knipste in alter Manier und am Ende müssen beide Vertretungen mit dem 1:1 leben. Auch wenn der Schiri dann noch ein Handspiel auf der Torlinie der Gäste übersah, sowas passiert und ist am Ende auch Wurscht.

 

Zuschauer: 30

 

 

Bild zur Meldung: 2. Männer trennen sich von Zodel 2. 1:1

Fotoserien


Kreisklasse Männer: SpG Gersdorf/ Friedersdorf - SV Zodel 2. 1:1 (16. 04. 2022)

Veranstaltungen