BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren mit klasse Heimspiel und sechs Toren

13. 04. 2022

Mi. 13.04.2022; 18:00 Uhr

C-Junioren Kreisliga

SpG Friedersdorf/ Kemnitz - SpG TSV 1891 Herwigsdorf 6:1  (3:0)

 

 

 

Am Mittwoch vor dem Osterfest fand das Nachholspiel der U15-Fußballer statt. Auf einem sehr guten Untergrund zeigten beide Mannschaften ein beherztes Spiel. Die Tore schossen dabei beinah ausnahmslos die Gastgeber. Die Jungs aus Herwigsdorf trafen nur einmal. Dafür war es ein Traumtor! Eine weitere Riesenmöglichkeit ließen sie liegen: Arthur im LSV-Tor hielt einen Elfmeter und auch den Nachschuss.

Die Schwarz-Roten trafen sechsmal und gewannen verdient. Bei schönem Wetter waren über 50 Zuschauer in Friedersdorf und genossen die angenehme Atmosphäre. Schöne Ostern!

 

Zuschauer: 57

 

Bild zur Meldung: C-Junioren mit klasse Heimspiel und sechs Toren

Fotoserien


C-Junioren: SpG Friedersdorf - SpG TSV 1891 Herwigsdorf 6:1 (13. 04. 2022)

Veranstaltungen