BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Alte Herren unterliegen dem Spitzenreiter denkbar knapp

04. 04. 2022

Alte Herren Ü35 Nachholspiel vom 6. Spieltag

Montag, 04. April 2022, 18 Uhr

 

SpG Gersdorf/ Friedersdorf - SV Königshain  0:1 (0:1)

 

 

Bei Regen, Schneetreiben und wieder Regen empfingen unsere Ü35-Senioren am Montagabend den Tabellenführer aus Königshain. 

Es wurde ein einseitiges Spiel erwartet, welches es dann nicht ganz wurde. Die Hausherren versuchten gut mitzuhalten. Das gelang phasenweise. Erst eine "Lampe" nach Eckball von Höer in der 27. Minute ließ den Gast in Führung gehen. Daß das einzige Tor bleiben würde, hätte zu dem Zeitpunkt noch keiner gedacht. Mit Glück und Geschick verteidigten die Hausherren, leider ging nach vorn nicht sehr viel und es blieb beim 0:1.

 

Nächste Woche wartet der nächste dicke Brocken: Es geht nach Niesky zur Eintracht unter Flutlicht. Anstoß ist erst 19:00 Uhr.

 

Bild zur Meldung: Alte Herren unterliegen dem Spitzenreiter denkbar knapp

Veranstaltungen