BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren: SpG Zittau - SpG Friedersdorf 5:1

03. 04. 2022

C-Junioren Kreisliga

 

Sonntag, 03.04.2022, 10:30 Uhr

Zittau, Westpark

SpG Zittau  -  SpG Friedersdorf 5:1

 

 

 

Am Sonntag gab es die erste Saisonniederlage für unsere U15-Fußballer. Der Gegner war einfach zu stark und unsere Jungs gaben sich nach einer halben Stunde etwas früh auf. Wir Niederschlesier gingen durch ein schönes Tor durch Maurice Grau (siehe 2 letzte Bilder) in Führung. Das gab nicht Sicherheit sondern eventuell Leichtsinn. Denn nun ließ man nur noch Zittau spielen. Man muß aber auch sagen, daß Zittau die bessere Spielanlage hatte und auch körperlich massiver erschien. 

Nun wurde es ein 5:1 und die Schwarz-Roten schlichen mit gesenkten Köpfen vom Platz. 

Die Atmosphäre und die Gastfreundschaft der Zittauer waren spitze! So muss das sein.

 

Kopf hoch an unsere C-Junioren. Solche Tage gehören dazu und beim nächsten Spiel geht's neu los.

 

Zuschauer: ca 60

 

 

Bild zur Meldung: C-Junioren: SpG Zittau - SpG Friedersdorf 5:1

Fotoserien


C-Junioren: SpG Zittau - SpG Friedersdorf 5:1 (04. 04. 2022)

Veranstaltungen