BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ü35-Senioren trotz guter Leistung mit Null Punkten

28. 03. 2022

Alte Herren Ü35 Nachholspiel vom 5. Spieltag

Montag, 28. März 2022, 18 Uhr

"Stadion der Freundschaft" Görlitz

GFC Rauschwalde - SpG Gersdorf/ Friedersdorf 3:1 (3:1)    

 

 

Das Spiel sollte eigentlich im Oktober stattfinden, doch der Gastgeber bat um Verlegung, damit nicht auf dem Hartplatz "Deutsche Turner" in Rauschwalde gespielt werden muss.   Leider kam der Schiedsrichter erst nach Telefonat und pfiff dann erst gegen 18:40 Uhr an. Die Partie und die Stimmung im SdF war recht freundschaftlich. Beide Mannschaften hauten sich gut rein und man sah so manch spannenden Zweikampf. Das 0:1 für die Spielgemeinschaft vom Lande besorgten die aus meiner Sicht heute beiden auffälligsten Gästespieler B. Knauer und D. Scholz. Das war schon stark gemacht. Die Hausherren drückten dann aber und Kämmer netzte in Minute 10 zum Ausgleich. Dann gab es Strafstoß für den Görlitzer FC und die Platzbesitzer führten. Kurz vor dem Pausen-Rumgestehe fiel noch das 3:1. Das war auch schon der Endstand.   Im 2. Abschnitt hielt Golisch ziemlich stark und die Gäste nutzten keine Konterchance, da sie augenscheinlich zu limitiert waren.  

 

 

Nächsten Montag empfangen wir Tabellenführer SV Königshain. Anstoß in Gersdorf ist 18:00 Uhr.  

 

Bild zur Meldung: Ü35-Senioren trotz guter Leistung mit Null Punkten

Fotoserien


Alte Herren: GFC Rauschwalde - SpG Gersdorf/ Friedersdorf 3:1 (29. 03. 2022)

Veranstaltungen