BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Testspiel Männer: SpG GW Gersdorf/ LSV Friedersdorf - TSV Großschönau 2:1 (1:1)

21. 03. 2022

Testspiel Männer

Sonntag, 20.03.2022, 14:00 Uhr

 

SpG Gersdorf/ LSV Friedersdorf - TSV Großschönau 2:1 (1:1)

 

 

 

 

Auf einem bestens vorbereiteten Rasen in Gersdorf fand am Sonntag das Testspiel gegen den TSV Großschönau statt.

Die Gäste präsentierten sich als spielstarke Truppe, welche fast über die gesamte Spielzeit mindestens gleichwertig waren.

 

Mit einem Traumfreistoß ging der TSV in Führung. Hier waren Präzesion und Schärfe optimal.

 

Die Hausherren spielten auch einen flotten Ball und hatten auch Möglichkeiten. Teilweise wirkten sie ein wenig zu verspielt.

Dominik Schubert tarf dann schnell zum Ausgleich und das Spiel blieb in der ersten Halbzeit verteilt.

 

Die vielen Zuschauer waren zum Frühlingsbeginn bestens gelaunt. Es war eine schöne Atmosphäre. Die Jungs vom SV Zodel nutzten das Spiel für einen Mannschaftsausflug und bekundetet lautstark, daß der SVZ regiere. Ansichtssache  :-)

 

In der 2. Halbzeit wurden die Niederschlesier immer stärker und kamen dann auch zum 2:1 per Kopf durch den unbändigen Jan Strauß.

 

Das Ergebnis geht so in Ordnung. Beiden Mannschaften viel Erfolg und Spaß in der Rückrunde! Viele Grüße auch nach Zodel und an die TSG Hainewalde.

 

Zuschauer: ca 65

 

 

 

Bild zur Meldung: Testspiel Männer: SpG GW Gersdorf/ LSV Friedersdorf - TSV Großschönau 2:1 (1:1)

Fotoserien


Testspiel Männer: SpG Gersdorf/ LSV Friedersdorf - TSV Großschönau 2:1 (1:1) (21. 03. 2022)

Veranstaltungen