BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sieg im Testspiel gegen den SC Großschweidnitz-Löbau

13. 03. 2022

Vorbereitungsspiel Männer

Sonntag, 13.03.2022

14:00 Uhr Goethestr. Herrnhut

SC Großschweidnitz-Löbau - LSV Friedersdorf 0:7 (0:1)

 

 

 

Bei herrlichem Wetter fanden sich am Sonntag in Herrnhut zwei gut gelaunte Mannschaften, drei starke Schiri's und knapp 100 Zuschauer ein.

 

Die erste Halbzeit war recht gleich verteilt. Gastgeber Großschweidnitz hatte 2 Riesenmöglichkeiten, welche aber vom LSV-Schlussmann glänzend vereitelt wurden.

Für den LSV traf Fabian Neumann bereits in Spielminute sieben.

Nach dem Wechsel wurden die Blau-Weißen zunehmend schwächer. Das 0:2 besorgte Marcin Balajewicz welcher mal wieder gegen den Ball trat und auch ein gutes Spiel zeigte. Er traf aus etwa 16 m.

In der Schlussphase war dann beinah jeder Schuss der Niederschlesier drin. Hier gab sich Löbau auf. Neumann, Scholz und Stein trafen zum 0:7-Endstand.

 

 

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag in Gersdorf gegen den TSV Großschönau statt. (14:00 Uhr)

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Sieg im Testspiel gegen den SC Großschweidnitz-Löbau

Fotoserien


Bilder vom Testspiel SC Großschweidnitz-Löbau - LSV Friedersdorf (13. 03. 2022)

Veranstaltungen