BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D-Junioren gewinnen am Mittwoch in Dittersbach

27. 10. 2021

Nachholspiel vom 27.10.2021, 17:00 Uhr

D-Junioren in Dittersbach

Eigenscher FV - LSV Friedersdorf 3:7 (1:3) 

 

 

 

 

Am Mittwoch waren unsere D-Junioren zu Gast bei der SpG EFV Bernstadt / Dittersbach. Das Spiel war eigentlich schon am 10.10. geplant gewesen, musste aber krankheitsbedingt auf den gestrigen Tag verschoben werden.

Die Stimmung war gut, aber was gibt es denn auch Besseres als an einem tollen Herbsttag Fußball zu spielen. Dementsprechend geling uns der Start in die Partie recht gut. In den ersten Minuten erarbeiteten sich die Jungs Großchancen, die aber leider noch nicht genutzt wurden. Und dann kam auf einmal der Dämpfer, die Spielgemeinschaft führte mit einem Tor. Das kam unerwartet. Das ließen wir aber nicht auf uns sitzen und machten zügig den Ausgleich. In der ersten Halbzeit führten wir 1:3. Die Jungs wussten aber auch, dass da noch absolut nichts in trockenen Tüchern war. In der zweiten Hälfte bauten wir unsere Führung weiter aus.

Es war von beiden Mannschaften ein ansehnliches Spiel. Die Jungs haben diesmal sehr gut mit nach vorn gearbeitet. Das hat in den letzten Spielen nicht so gut funktioniert. Aber das bürgt natürlich auch Gefahren ausgekontert zu werden. Bernstadt hat dies auch ab und zu probiert, aber durch unseren mitdenkenden und -spielenden Torwart ging davon keine Gefahr aus.

 

Bild zur Meldung: D-Junioren gewinnen am Mittwoch in Dittersbach

Fotoserien


Bilder vom Sieg der D-Jugend in Dittersbach (27. 10. 2021)

Veranstaltungen