BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kreisklasse Männer: SpG Gersdorf/ Friedersdorf - SV Arnsdorf-Hilbersdorf 3:1 (2:0)

23. 10. 2021

Kreisklasse Männer (in Gersdorf)

Sonnabend, 23.10.2021, 15:00 Uhr

SpG GW Gersdorf/ LSV Friedersdorf (2.) - SV Arnsdorf-Hilbersdorf   3:1

 

 

Zum Kreisklassenspiel unser Spielgemeinschaft gegen den SV Arnsdorf-Hilbersdorf fanden echt viele Zuschauer den Weg an den Wiedemuth.

Beim Gastgeber fehlten sehr viele Spieler. Zum Glück waren alte Haudegen dabei: Ramon Solak, Enrico Kasper und Dustin Frenzel unterstützen Ihren Verein heute prächtig.

 

Und was dann auf dem Rasen gezeigt wurde, war schon spannend. Die Hausherren hatten die Partie unerwarteter Weise in Griff. Bereits nach 8 Minuten netzte Winkler per Freistoß. Nach 20 Minuten knipste Böhme: Nach Einwurf setzte er sich gekonnt durch und drosch den Ball mit links in das linke untere Eck.

Die 2:0-Führung für die Roten hielt dann der heute echt starke Friedo Braunert im Heimtor. Mit zwei klasse Reflexen hielt der junge Bursche die Null. Auch nach dem Wechsel blieben die Platzbesitzer fokussiert. E. Garbe verwandelte einen Eckstoß zum 3:0.

Kurze Zeit darauf hatte der extrem starke Gundlach das 4:0 auf dem Fuß bzw markierte es auch. Schiri Krenz pfiff aber Foul am Torwart, Das blieb seine einzigste Fehlentscheidung. Er leitete die Partie wie gewohnt souverän. Auch Gloßmann hätte das 4:0 machen können, war aber einen kleinen "Tick" zu spät.

Dann warfen die tapferen Arnsdorfer nochmal alles nach vorn und kamen mit schönem Kopfballtreffer zum 1:3 aus Ihrer Sicht. Dabei blieb es dann auch.

 

Insgesamt war ein sehr angenehmer Nachmittag. Vielen Dank nochmal an E. Gärtner für die gute Vorbereitung.

 

 

Zuschauer: ca 60-70

 

 

Ergebnisse und Tabelle Hier

 

Bild zur Meldung: Kreisklasse Männer: SpG Gersdorf/ Friedersdorf - SV Arnsdorf-Hilbersdorf 3:1 (2:0)

Fotoserien


Kreisklasse Männer: SpG Gersdorf/ Friedersdorf - SV Arnsdorf-Hilbersdorf 3:1 (2:0) (23. 10. 2021)

Veranstaltungen