BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D-Junioren unterliegen gegen Herrnhut

09. 10. 2021

D-Junioren, Donnerstag, 07.10.2021; 17:00 Uhr

 

LSV Friedersdorf - SpG Herrnhut 2:5 (1:1)

 

Am Donnerstagnachmittag stand das Nachholspiel gegen der Herrnhuter SV auf dem Plan. Leider war es das vierte Spiel infolge, dass wir nicht mehr als einen Wechsler zur Verfügung hatten. Momentan sind wir krankheitsbedingt ziemlich gebeutelt.

Schon drei Minuten nach Anpfiff kassierten wir das erste Gegentor durch einen groben Fehlpass in der Verteidigung. Fehler passieren, das ist kein großes Drama, aber dieser Fehlpass war ein Sinnbild für das gesamte Spiel. Wir konnten zwar wieder ausgleichen, stellten uns aber im Herausspielen aus der eigenen Hälfte sehr unglücklich an. Und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der Gegner zuschlägt, was er auch tat.

Das Spiel möchte ich gar nicht überbewerten, die personellen Voraussetzungen waren krankheitsbedingt wieder mal schlecht und die Konzentration lässt nun mal mit steigender Anstrengung nach. Da wären paar Wechsler schon dankbar gewesen. Nichtsdestotrotz war der Ehrgeiz da, auch wenn die Jungs schon vor dem Spiel bisschen gerädert aussahen.  (LB)

 

Veranstaltungen