BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren: Starkes Spiel am 03.10.2021

03. 10. 2021

C-Junioren, Sonntag, 03.10.2021
SpG LSV Friedersdorf - Lok Zittau 2:2

 

 

Die Jungs aus Zittau konnten heute eine Punkt mit aus Niederschlesien nehmen. Der Punkt war mehr als verdient.
Unsere Niederschlesier gerieten auch aufgrund spielerischer Überlegenheit der Gäste mit 0:1 in Rückstand. Unsere sehr engagierten Jungs hielten dagegen und wollten unbedingt den Ausgleichstreffer.
Der fiel dann auch und nun kamen die Gäste aus Zittau wieder.

Luiti Braunert im Kasten der Hausherren parierte einen 11 Meter richtig stark. Und das genau in der Drangphase der Gäste. Selbige kamen dann trotzdem zur erneuten Führung.

 

Unsere Spielunion steckte nicht auf und kam durch einen klasse Hammer von der Strafraumgrenze zum 2:2.

Das war dann der Endstand.

 

 

Zuschauer: ca. 60

 

Bild zur Meldung: C-Junioren: Starkes Spiel am 03.10.2021

Veranstaltungen