BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vier Tore in der Fremde und Null Punkte für unsere Reserve am Sonnabend

02. 10. 2021

Kreisklasse, Sonnabend, 02.10.2021, 13:00 Uhr

SpG Schönau/ Bernstdt/ Ostritz - SpG GW Gersdorf/LSV Friedersdorf   5:4  (3:0)

 

 

 

Auf dem Schönauer Hutberg macht es immer wieder Spaß. Hier sind die Menschen noch Menschen. Beim heutigen Auswärtsspiel hatten unsere Jungs ein wenig personelle Probleme. Die Sachsen gaben Vollgas und führten zur Pause verdient mit 3:0. Da schien das Spiel entschieden. Nach der Pause schüttelten sich unsere Jungs und knallten den Ball viermal ins Schönauer Tor. Die Hausherren trafen aber auch und die letzte Möglichkeit für die Niederschlesier verpuffte am Pfosten des SVS.

Die Schönauer Spielgemeinschaft gewann am Ende mit 5:4. Glückwunsch!

 

Zuschauer: ca. 50

 

 

Bild zur Meldung: Vier Tore in der Fremde und Null Punkte für unsere Reserve am Sonnabend

Fotoserien


Vier Tore in der Fremde und Null Punkte für unsere Reserve am Sonnabend (02. 10. 2021)

Veranstaltungen