BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D-Junioren scheiden aus dem Kreispokal aus

27. 09. 2021

D-Junioren  (FVO)    Sonnabend, 25.09.2021, 09:00 Uhr
LSV Friedersdorf – SpG Großschönau/ Heinewalde  1:13

 


Am Samstag stand für unsere D – Jugend ihre erste Pokalrunde auf dem Plan. Die SpG TSV Großschönau war auf der Wuhlheide zu Gast. 
Aus Erfahrungen und auch ein Blick in deren Tabelle, war bereits am Anfang klar, dass das ein sehr anstrengendes und schweres Spiel werden würde. Zu unserem Glück fehlten krankheitsbedingt auch noch zwei Spieler und während des Spieles wurden es dann auch noch mehr. Also die Startbedingungen waren alles andere als berauschend. 
Das Gleiche kann man auch für das Spiel sagen, zumindest aus Friedersdorfer Sicht. Diesmal übernahm der Gegner das Partie und wir mussten unsere erste herbe Niederlage einfahren. Das ist nicht schön, aber an solchen Tagen bekommt man deutlich das serviert, was noch nicht gut funktioniert. Und daran können wir dann wieder richtig feilen. Jetzt heißt es erstmal auskurieren, die die krank sind, damit wir am Freitag wieder stark gegen den Herrnhuter SV antreten können.                                 LB

 

 

Bild zur Meldung: D-Junioren scheiden aus dem Kreispokal aus

Fotoserien


Bilder von der Pokalniederlage der D-Junioren (25. 09. 2021)

Veranstaltungen