BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren mit überaschendem Auswärtssieg beim TSV 1891

19. 09. 2021

C-Junioren FVO

Sa., 18.09.2021, 10:30 Uhr

Sportanlage Herwigsdorf

TSV 1891 Herwigsdorf - SpG LSV Friedersdorf/ Kemnitz 0:2 (0:0)

 

Trotz nicht optimaler Besetzung gewannen unsere U15-Fußballer am Sonnabend in Herwigsdorf. In der ersten Halbzeit sah man beiden Mannschaften das qualitative Limit an. Viele Fehlpässe, wenig Auge für den Ball, den eventuellen nächsten Spielzug und mangelnde Laufbereitschaft prägten das Spiel.

Zum Glück wurde das auf beiden Seiten besser.

Nach einer Ecke gingen die Gäste durch Marrek's strammen Schuss mit 0:1 in Führung. Den Sack zu machte dann "Riese" Ronin Ronow aus Nahdistanz.

Aufgrund einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei geht der Sieg der Gäste in Ordnung.

 

Leider mussten die etwa 40 Zuschauer nebst Trainer ohne Verpflegung auskommen. Ein Kaffee und eine Limo oä sind ja nun kein Wunderwerk.

 

 

Am kommenden Wochenende ist spielfrei.

 

Bild zur Meldung: C-Junioren mit überaschendem Auswärtssieg beim TSV 1891

Fotoserien


Bilder vom C-Juniorensieg in Herrwigsdorf (19. 09. 2021)

Veranstaltungen