BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D-Junioren siegen deutlich beim SV Reichenbach

19. 09. 2021

Kreisliga D-Junioren

Sonnabend, 18. September 2021; 10:00 Uhr

Reichenbach/ Ol

 

SpG Reichenbach - LSV Friedersdorf 1:20

 

 

 

 

Am Samstag war wieder unsere D – Jugend gefordert. Diesmal waren wir bei unseren Sportsfreunden aus Reichenbach zu Gast.

Leider waren wir personell gar nicht so gut aufgestellt. Von Anfang an stand nämlich fest, wir werden nicht wechseln können, weil es stand ja keiner mehr an der Linie. Gut außer wir Trainer, aber wir hätten den Jungs wahrscheinlich nur im Weg gestanden 😉.

Zum Spiel selbst gibt es auch wieder nicht viel zu sagen, wir hatten 60 Minuten das Spiel in der Hand. Wir Trainer sind stolz auf die Jungs, sie setzen nicht nur gelerntes und besprochenes sau schnell um, sondern funktionieren auch super als Team. Ganz nach dem Motto: Alle für einen und einer für Alle. Weiter so!

Lenny Büchner

 

Bild zur Meldung: D-Junioren siegen deutlich beim SV Reichenbach

Fotoserien


Bilder vom D-Juniorensieg in Reichenbach (19. 09. 2021)

Veranstaltungen