BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

D-Junioren gewinnen deutlich gegen den SV Lautitz

12. 09. 2021

D-Junioren, Sa. 11.09.2021; 10:00 Uhr

Schlesische Wuhlheide Friedersdorf

 

LSV Friedersdorf - SV Lautitz 12:0

 

Am Samstag durften nach langen 11 Monaten unsere D – Junioren wieder den Spielbetrieb aufnehmen. Zu Gast war der SV Lautitz 96, ein bisher unbekannter Gegner.

Sehr fokussiert stolzierten unsere Jungs aus der Kabine und erwärmten sich selbstständig auf dem Platz. Und da merkte man schon recht schnell, dass die Burschen unbedingt die ersten drei Punkte in der Saison 21/22 holen wollten. Zum Spiel selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Von der ersten bis zur letzten Minute hatten wir das Spiel in der Hand. Die Jungs haben nicht nur im Sturm klasse Arbeit geleistet, sondern standen die ganze Zeit stabil in der Abwehr und ließen nichts zu.

Was uns Trainer so toll begeistert hat, war gar nicht der deutliche Sieg, das ist schließlich bloß Kosmetik. Sondern die Jungs hatten gerade mal ihr zweites Training hinter sich und haben sofort alles umgesetzt, was wir sehen wollten. Da frag ich mich natürlich schon, warum das erst seit dem Ende des Lockdowns im Frühjahr so gut funktioniert 😊. Wahrscheinlich ist es die Reife, die mit dem Alter wächst. Es war ein schöner und verdienter Saisonstart und mit der Konzentriertheit, Ruhe und Einstellung sehe ich viele tolle Spiele auf uns zu kommen.

Mit sportlichen Grüßen

Lenny Büchner

 

Bild zur Meldung: D-Junioren gewinnen deutlich gegen den SV Lautitz

Fotoserien


Bilder D-Junioren: LSV - SV Lautitz 12:0 (11. 09. 2021)