BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Reserve scheidet nach Verlängerung aus dem Pokal

22. 08. 2021

Kreispokal FVO (Männer)

So, 22.08.2021; 14:00 Uhr

SpG Gersdorf/ Friedersdorf - SG Kreba-Neudorf 2:3 (2:0, 2:2)

 

 

In einem spannenden Spiel unterlagen unsere Jungs am Ende mit 2:3. An Tragik war das Spiel kaum zu überbieten. Jonas Stein hatte unsere Heimischen bereits nach 3 Minuten mit 1:0 Führung gebracht. Beinahe ein Traumtor. Unsere Jungs ackerten weiter und kamen kurz vor der Halbzeit nach einer verunglückten Rückgabe der Krebaer sogar zum 2:0 als Felix Bernsdorf netzte.

In der 65. Minute verletzte sich Bernsdorf und musste raus. Kreba gelang der Anschluss mit strammen Linksschuss. Unsere Platzbesitzer verteidigten bis in die 90. Minute die knappe Führung. In der 2. Minute der Nachspielzeit der regulären Spielzeit traf Olaf Peutert zum 2:2-Ausgleich und das Spiel musste in eine dreißigminütige Verlängerung. Unser Spielgemeinschaft schwanden mehr und mehr die Kräfte. Peutert brachte die höherklassigenen Krebaer dann zum 1. Mal in Führung.

Beim 2:3 blieb es dann auch.

Fazit: Nach großem Kampf unterlagen unsere Jungs ein wenig unglücklich. Glückwunsch an die Gäste und gute Besserung an F. Bernsdorf.

 

Bild zur Meldung: Reserve scheidet nach Verlängerung aus dem Pokal

Veranstaltungen