BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Torsten Bronder beendet Trainertätigkeit im Februar 2021

25. 02. 2021

Torsten Bronder beendet Trainertätigkeit

 

 

 

 

 

 

Im Februar 2021 teilte Torsten Bronder dem LSV Friedersdorf mit, daß er mit sofortiger Wirkung das Amt des Trainer's der 1. Männermannschaft beendet.
Hinter der Entscheidung stehen persönliche Gründe.
Torsten war seit Juli 2017 verantwortlicher Trainer beim LSV Friedersdorf. Das 1. Training beim LSV leitete er am 18. 07.2017 (Bild). 
Wir erlebten Torsten steht's sehr zielstrebig und fokussiert. Sein großes fußballerisches Wissen bereicherte den LSV und die Kreisoberliga.
Unsere jungen Spieler konnten in den letzten Jahren viel lernen.

 

Der LSV Friedersdorf bedankt sich ganz herzlich bei Torsten für seine sehr gute Arbeit und seine Leidenschaft beim LSV Friedersdorf. Wir wünschen Torsten alles Gute für die weitere Zukunft und freuen uns über jedes Wiedersehen.


Im Namen des Vorstandes.
Daniel Mertin

 

Bild zur Meldung: Torsten Bronder beendet Trainertätigkeit im Februar 2021

Veranstaltungen