BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

7:0-Sieg der Reserve gegen den SV Lautitz

24. 10. 2020

Kreisklasse FVO

Sonnabend, 24.10.2020; 15 Uhr

SpG GW Gersdorf/ LSV Friedersdorf - SV Lautitz 7:0 (3:0)

 

 

 

 

Am Sonnabend empfingen unsere Jungs den SV Lautitz. Bei schönem Herbstwetter freuten sich beide Vertretungen den Ball ordentlich laufen zu lassen. Einzig der Schiri zeigte einmal mehr, daß es offensichtlich "zu viel" für ihn sei, ein Spiel zu leiten.

Die Spieler versuchten sich davon nicht die Lust nehmen zu lassen. Den Hausherren gelang das ein wenig besser.

Sie gingen auch schnell in Führung und nach einer Viertelstunde war die Partie wohl entschieden.

Baza, Winkler und Krause trafen doppelt und auch Gloßmann trug sich erneut ebenfalls in die Torschützenliste ein.

 

Die Gäste prügelten noch einen Elfer an die Latte, damit blieb Golisch erneut gegentrefferfrei.

 

Nächste Woche geht es nach Zodel. Ich kann Euch sagen: Das wird echt schwer dort. Glaubt es mir.

 

Schöne Woche, wir sehen uns am Mittwoch zum Benefizspiel für Vini in Holtendorf.

 

 

Spielstatistik HIER

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 7:0-Sieg der Reserve gegen den SV Lautitz

Fotoserien zu der Meldung


7:0-Sieg der Reserve gegen den SV Lautitz (25. 10. 2020)

 

Veranstaltungen