BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

D1-Junioren: Holtendorfer SV 2. - LSV Friedersdorf 1. 3:1

06. 09. 2020

Sonnabend, 05.09.2020

1. Spieltag Kreisliga D-Junioren

Holtendorfer SV 2. - LSV Friedersdorf 1. 3:1

 

 

 

In einem spannnenden Spiel unterlagen unsere Schwarz-Roten am Sonnabendmittag in Holtendorf 1:3.

Im ersten Durchgang waren die Gastgeber tonangebend und hatten einige Chancen. Der LSV agierte zu zaghaft und zurückhaltend.

Folgerichtig führten die Hausheren zur Pause 2:0. Nach dem Wechsel zeigten die LSV-er Mut und hatten viele Chancen zum Tor. Doch erst traf ein Holtendorfer den Ball perfekt und es stand mit Traumtor 3:0.

Dann spielten fast nur noch die Gäste: Ecken und Möglichkeiten gab es fast im Minutentakt. Luitpold Braunert netzte ein und Hoffnung keimte.

Der Holtendorfer Schlußmann wuchs über sichhinaus und hielt alles, was auf seinen Kasten kam.

 

Schade für die Friedersdorfer, aber die 2. Halbzeit war wirklich gut.

 

Am Freitag kommt Ligaprimus Germania/ Hagenwerder, das wird ein noch härteres Brot.

 

Schöne Woche. (DM)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: D1-Junioren: Holtendorfer SV 2. - LSV Friedersdorf 1. 3:1

Veranstaltungen