BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Kreisoberliga Männer. BW Obercunnersdorf - LSV Friedersdorf 4:3

05. 09. 2020

Sa, 05.09.2020; 15:00 Uhr
Kreisoberliga Männer (in Obercunnersdorf)
SV Blau-Weiß Obercunnersdorf - LSV Friedersdorf  4:3

 

 

 

 

Am ersten Spieltag reisten unsere schwarz-roten Jungs nach Obercunnersdorf.
Genau an gleicher Stelle gastierte man am 1. Spieltag der Vorsaison. Damals gewannen unsere Niederschlesier mit 3:4.

Beim LSV waren mit Franz Schlage, Jonas Stein und Phillip Gloßmann drei hoffnungsvolle A-Junioren im Kader.
Die erste Halbzeit ist ziemlich schnell erklärt. In den ersten 10 Minuten waren die Gäste spielbestimmend und dominant. Dann übernahmen die Blau-Weißen und ihr Torjäger Jeremy Hofmann ließ es drei Mal krachen.
Das Spiel schien entschieden. Noch vor der Pause kamen aber die Gäste durch Felix Bernsdorf zum ersten Treffer.

 

Nach dem Wechsel waren die Niederschlesier energischer: Richard Weinhold wurde im Strafraum gelegt und Bernsdorf konnte auf 3:2 verkürzen. Dann war Bernsdorf erneut zur Stelle und es stand plötzlich drei zu drei.
Grabsch und Schlage hatten die Gästeführung auf dem Fuß. Es sollte nicht sein. Der Schiri übersah dann noch ein rustikales Einsteigen in der Zentrale mit anschließender Tätlichkeit gegen die Friedersdorfer. Als sich alles auf ein Unentschieden einstellte, war wider das Phantom da und schlug zu. In der 93. Minute netzte Hofmann zum 4. Mal un der LSV war geschlagen


Zuschauer: 111

 

 

Auftsellung HIER

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreisoberliga Männer. BW Obercunnersdorf - LSV Friedersdorf 4:3

Fotoserien zu der Meldung


Bilder vom Spiel BW OberC - LSV 4:3 (05. 09. 2020)

 

Veranstaltungen