BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Kreisklasse Männer: SpG Gersdorf/ LSV - SpG Arnsdorf/ KOdersdorf/ Königshain 3:3 (0:1)

05. 09. 2020

Kreisklasse Männer

SpG Gersdorf/ LSV - SpG Arnsdorf/ Kodersdorf/ Königshain 3:3 (0:1)

 

 

 

Am 1. Spieltag empfingen unsere 2. Männer die Jungs aus den Könisghainer Bergen.

Bei Regen kamen recht viele Zuschauer. Knappe 40 müssten es gewesen sein.

Beim Gastgeber sah man eine recht junge Truppe. Mit Hoffmann, Bauch, Baier und Wolf standen gleich vier ehemelige A-Junioren im Kader.

Die Gäste zeigten sich ab etwa der 10. Minute williger. Zu pomadig und "lieb" war das Spiel der Hausherren. Viel klein-klein, statt zwingende und bissige Aktionen.

 

Folgerichtig gingen die Arnsdorfer kurz vor der Pause durch ein Eigentor von Lange in Führung. Zum Seitenwechsel wechselten auch die Heimischen. Und das gleich dreimal. Das brachte guten Schwung. Bauch, Böhme und Gärtner machten eine gute 2. Halbzeit und drehten die Partie binnen ein paar Minuten. Besonders das 2:1 durch Georg Bunzel war gut gespielt und stark vollendet. Doch dann verfiel man kurz wieder in "alte Muster". Ein nasser Ball rutschte Golisch durch die Beine und ein sinnloser Querschläger am eigenen Sechzehner brachten die Gäste erneut in Führung. Zwischenstand: 2:3. Dann wurde G. Bunzel im Strafraum umgesenst und Winkler besorgte das 3:3. Es war aber noch genug Zeit, das Spiel in "gute" Bahnen aus Heimsicht zu lenken. Allein es fehlte an Cleverneß. Anstatt mal einen Freistoß schnell auzuführen, wurde gewartet, geguckt und augenscheinlich "geträumt" und der Gegner konnte sich wieder stellen.

 

Nun gut, am Ende ist das 3:3 wohl in Ordnung.

 

Schönes Wochenende.

(DM)

 

Zuschauer: 35

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreisklasse Männer: SpG Gersdorf/ LSV - SpG Arnsdorf/ KOdersdorf/ Königshain 3:3 (0:1)

Fotoserien zu der Meldung


Reserve Männer: SpG Gersdorf/ LSV - SpG Arnsdorf/ Kodersdorf 3:3 (05. 09. 2020)

Bilder vom Spiel

 

Veranstaltungen