BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Kreisklasse Männer, Sa., 07.03.2020, 15:00 Uhr SV Zodel - SpG Gersdorf/ LSV 2:0 (0:0)

07. 03. 2020

12. Spieltag Kreisklasse Männer, FVO

Sonnabend, 07.03.2020; 15:00 Uhr

"Märchenwaldarena" Zodel

 

SV Zodel - SpG Gersdorf Friedersdorf 2:0 (0:0)

 

Am 12. Spieltag der Kreisklasse konnte aufgrund der Regenfälle nur das Spiel in Zodel sattfinden. Wohl dem, der einen Ausweichplatz hat.

Die Atmosphäre war wie so oft herrlich in Zodel. Hier fühlt man sich wohl. Das Spiel war für Kreisklassenverhältnisse recht gut. Die Spieler schenkten sich nichts. Beide Vertretungen hatten im 1. Durchgang gute Möglichkeiten zur Führung. Für die Gäste vergab Winkler wohl die Größte.

 

Im 2. Abschnitt dominierten die Jungs in Grün-Weiß ein wenig. Doch der SVZ hat zur Zeit einen Lauf und gewinnt Woche für Woche. Der starke Linienrichter erkannte einen etwas undurchsichtigen Ball über der Torlinie und die Büchnerelf konnte jubeln. Kurz darauf besorgte Zodel das 2:0 und die Partie war entschieden.

Glückwunsch an den Sieger und Hut ab vor der guten Leistung des jungen Assistenten. Der Bursche konnte einem nur Leid tun, mit so einem Schiri hier agieren zu müssen. Der Herr in der Mitte des Sportplatzes geht ja mal wirklich gar nicht. Mehr dazu hier natürlich nicht.   Einen guten Einstand im Männerbereich gab Tim Hoffmann, Der Junge wurde vor 10 Tagen 18 Jahre jung.

 

Viele Grüße an den SVZ.

 

 

 

Zuschauer: ca. 60

 

Statistik HIER

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kreisklasse Männer, Sa., 07.03.2020, 15:00 Uhr SV Zodel - SpG Gersdorf/ LSV 2:0 (0:0)

Fotoserien zu der Meldung


Kreisklasse Männer, Sa., 07.03.2020, 15:00 Uhr SV Zodel - SpG Gersdorf/ LSV 2:0 (0:0) (07. 03. 2020)

Veranstaltungen