BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Testspiel Männer - TSV Großschönau 5:2 (in Warnsdorf, Böhmen [Varnsdorf, CZ])

29. 02. 2020

Vorbereitungsspiel Männer

Sonnabend, 29.02.2020; 18:15 Uhr in Warnsdorf (Varnsdorf)

 

TSV Großschönau - LSV Friedersdorf 3:5

 

 

 

 

 

Im dritten Vorbereitungsspiel ging es für unsere Jungs nach Böhmen. Auf dem schmucken Kunstrasenplatz fanden sich trotz recht kaltem Wind ein paar Zuschauer ein. Darunter drei, welche es mit den Schlesiern hielten.

Es entwickelte sich ein munteres Spiel. Der LSV bestimmte in beiden Halbzeiten die ca. ersten 20 Minuten und hatte gute Möglichkeiten zu Toren. Dann wurde jeweils der Kreisligist stärker hatte besonders im 2. Abschnitt Chance zu Toren. Besonders anfällig schienen die Schwarz-Roten hier bei Standards zu sein.

Alles in allem war es ein guter Test, wo die Zuschauer acht Tore zusehen bekamen.

 

Zuschauer: ca 15

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Testspiel Männer - TSV Großschönau 5:2 (in Warnsdorf, Böhmen [Varnsdorf, CZ])

Fotoserien zu der Meldung


Testspiel Männer - TSV Großschönau 5:2 (in Warnsdorf, Böhmen [Varnsdorf, CZ]) (29. 02. 2020)

Veranstaltungen